top of page

Di., 12. Sep.

|

Ehemalige Hauptschule St.Jakob

LIMA - KURS

Vif – fit und lebenslustig! Kleine Morgengymnastik: Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster meiner Seele, verbeuge mich vor allem, was lebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paar Mal über meinen Schatten und lache mich gesund.

LIMA - KURS
LIMA - KURS

Zeit & Ort

12. Sep. 2023, 09:30 – 11:00

Ehemalige Hauptschule St.Jakob, 8614 Breitenau am Hochlantsch, Österreich

Über die Veranstaltung

Wissen Sie, welche Tiere LIEFEG, CUCKKUK oder ENGEMWURR sind?

Die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und schon sind Sie mitten in einer LIMA-Übung.

LIMA bedeutet Lebensqualität im Alter und ist ein Trainingsprogramm für ältere Menschen, um gemeinsam Körper, Geist und Seele zu aktivieren. 

In regelmäßigen Gruppentreffen werden Bausteine aus den Bereichen Gedächtnis, Bewegung, Alltagskompetenz und Lebenssinn kombiniert.

Der LIMA - Kurs startet am 12.09.2023 und läuft bis einschließlich 23.01.2024! 

(10 Einheiten für die Dauer von jeweils 1,5 Stunden für 75 Euro)

Die genauen Einzeltermine sind auf der Veranstaltungs-Homepage veröffentlicht. 

Leitung und Informationen: Burgi Zinka – LIMA Trainerin 0676/87422229

Anmeldung bei Monika Pretterhofer unter 0680/2358807 oder 03866/2219

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Das Team vom Pflegetreff

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page