top of page

Fr., 08. März

|

Gemeindesaal St.Jakob

"Schön an einem Tag" - Weil ich es mir wert bin -

Einladung zu einem Aktionstag am Internationalen Weltfrauentag Gesundes Buffet & Getränke Dienstleistungen für Schönheit und Gesundheit Themen rund um "Frau sein" und Wohlfühlen ✨ Um 17 Uhr: Vortag Dr. med. Katharina Dunst zum Thema “Frau Sein”

"Schön an einem Tag" - Weil ich es mir wert bin -
"Schön an einem Tag" - Weil ich es mir wert bin -

Zeit & Ort

08. März 2024, 10:00 – 17:00

Gemeindesaal St.Jakob, 8614 St. Jakob-Breitenau, Österreich

Über die Veranstaltung

"Schön an einem Tag" - Weil ich es mir wert bin -

Am 08.03. ab 10 Uhr beim Aktionstag vorbeikommen und ...

- gesunde und genussvolle Snacks und Getränke zum Wohlfühlen genießen

- Dienstleister verschiedenster Sparten kennenlernen und einen Termin buchen (Am Aktionstag oder/und in weiterer Folge) 

- "hineinschnuppern" in Systeme zum besseren Wohlfühlen von Innen und Außen 

- sich mit Gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre unterhalten, informieren und einfach "Frau Sein"

Angebote am Aktionstag: 

- Haarstyling und Schönheitspflege

- Energiearbeit

- Make-Up und Typ Beratung 

- Visagisik vor Ort

- Kosmetik & Wohlfühlen mit Ohrenkerzen, etc.

- Massage

- Human Design Schnuppern 

- Nagelpflege 

- Beratung zum Thema Haut & Pflege 

- Öle und Düfte zum Wohlfühlen

- Schmuck & Kleinkunst

- Yoga zum Reinschnuppern 

Zum Abschluss laden wir zum Vortrag von Frau Dr. Katharina Dunst zum Thema 

"Frau Sein - Wie lebe ich meine Weiblichkeit und wie kann ich sie mit einfachen Methoden wie Ernährung, Tees etc. unterstützen“

Wir freuen uns aus zahlreiche Besucherinnen und einen schönen Tag im Zeichen der inneren und äußeren Schönheit - "Weil wir es uns wert sind"

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page